NEUES

Aktivhaus Lumar unter den besten Holzhäusern

Aktivhaus Lumar unter den besten Holzhäusern

Das Haus wurde unter einer vielfältigen Auswahl der besten Holz Einfamilienhäuser aus der ganzen Welt gewählt.



Das Haus-Magazin hat auch in diesem Jahr eine Auswahl von Häusern vorbereitet, die mit seiner architektonischen und professionellen Organisation beim Bewusstsein und Aufklärung der Öffentlichkeit über die Bedeutung des architektur Fachgebietes bei der Planung im privaten Raum, helfen. Alle vorgestellten Projekte wurden nach den höchsten professionellen Standards ausgewählt, und stellen einen Beispiel guter Praxis der verschiedenen Holzhäusern dar, die sich in den verschiedenen geographischen, soziologischen und wirtschaftlichen Umfelden befinden.

Die ausgewählte Häuser sind vom 15. Juni auf dem Kongress-Platz in Ljubljana zu sehen. Die Ausstellung präsentiert 45 der besten Häuser aus ganzer Welt, die in den letzten zwei Jahren gebaut wurden.

NEUES  





















© Lumar Haus Gmbh, 2014