NEUES

Wir werden den slowenischen Pavillon für EXPO 2015 bauen

Wir werden den slowenischen Pavillon für EXPO 2015 bauen

Für den Bau des Pavillons wurden wir in einer öffentlichen Ausschreibung, bei der wir das beste Verhältnis zwischen dem Preis und der Qualität angeboten haben, ausgewählt.



Der Pavillon wird eine schlüssel Kreuzung der slowenischen Präsentationen sein. Die Pyramidenform des Pavillons die in die geometrisch dynamische Oberfläche gelegt ist, spiegelt die relief Vielfalt des slowenischen Gebietes; Übergang der alpen Berge und der pannonischen und mittelmeer Hügellände  in die Ackerboden Flachen, Becken und Täler mit unglaublich unterirdischen Welt mit Höhlen die in den höhlen Tunneln und Hallen mit Tropfstein geschmückt sind.

Der Pavillon wurde von den Architekten SoNo konzipiert. Der Bau des Pavillons, der neben den Pavillons von Österreich und Italien stehen wird, wird voraussichtlich im Oktober starten.

Die Weltausstellung Expo 2015 findet in Mailand vom 1. Mai bis 31. Oktober 2015 statt.

NEUES  




















© Lumar Haus Gmbh, 2014