Qualität Lumar

Wer Häuser baut, übernimmt Verantwortung – für die Menschen, die darin leben, aber auch für die Umwelt.

Lumar verwendet Materialien, welche in ihrer Gewinnung, aber auch in ihrer Lebensdauer die Umwelt wenig belasten. Das Erreichen von hoher Behaglichkeit, der Einsatz von qualitativen Baukomponenten, dazu das hohe Wissen, jahrelange Erfahrung, korrekte Planung sowie die Kenntnis aller wichtigen Details sind die ausgemachten Ziele des Unternehmens.

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse