Lumar Häuser

Die Wünsche und Prioritäten unserer Bauherren, Gegebenheiten und Beschränkungen etwa beim Baugrund und sonstige Besonderheiten der jeweiligen Situation stellen für Lumar Haus jedes Mal eine besondere kreative Herausforderung dar, der wir mit der Entwicklung von individuellen, energieeffizienten und architektonisch einzigartigen Lösungen begegnen. Dabei verbinden Lumar Häuser auf höchster Ebene ausgezeichnetes Design, hervorragende Architektur und neueste Technologien. Mit unseren Entwürfen setzen wir Standards und entwickeln Technologie und Design kontinuierlich weiter. Nach 30 Jahren Erfahrung, Forschung und Wissen bieten wir unseren Kunden eine ausgezeichnete und solide konzipierte, energieeffiziente, typisierte Architektur, sind aber durch unser Know-how auch erfahrener Partner beim Bau von individuellen Objekten und ganz persönlicher, einzigartiger Traumhäuser. Zur Auswahl stehen fünf Haustypen von Lumar Haus.

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse