News

09. 04. 2018

Der beste slowenische Biathlet Jakov Fak zu Besuch bei LUMAR

In seinem Gepäck, die Silbermedaille aus Pjöngjang.

Lumar - Der beste slowenische Biathlet Jakov Fak zu Besuch bei LUMAR

Eine spannende Begegnung für LUMAR als sein bereits dreijähriger Sponsor, für alle LUMAR-Mitarbeiter und für die anwesenden Medien. Mit Sommerbeginn übergeben wir Jakov Fak und seiner Familie sein gerade im Bau befindliches LUMAR-Haus.

Archiv

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse