News

20. 04. 2020

Neue Haus-Serie Lumar GreenLine

In Zusammenarbeit mit dem Expertenteam "Umarmung der Natur - Architektur" wurden neue Konzepte von nahezu Null-Energiehäusern entworfen.

Lumar - Neue Haus-Serie Lumar GreenLine

Mit der Lumar GreenLine-Serie haben wir das Konzept geschaffen, welches über die strengen Strukturen des Hauses hinauswächst, eine neue Dimension der Verbindung mit der Natur und praktische und rationale Lösungen bietet, um den Bewohnern einfacher zu machen, gerne in ihrem Haus in behaglicher Umgebung zu bleiben.

Archiv

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse