News

15. 01. 2021

Neu Haus-Serie Lumar Lita

Für alljene, die gern einfach und bequem wohnen, die die Verbindung zur Natur schätzen und Ästhetik lieben, haben wir ein Haus entworfen. Ein Haus, das mit moderner Technik und zeitgemäßer Energieeffizienz punktet.

Lumar - Neu Haus-Serie Lumar Lita

Lita entstand nach mehrjährigen Recherchen. Im Mittelpunkt stand stets die Wohnqualität. Das Haus ist ideal für Menschen, die gern einfach, gleichzeitig jedoch in einem architektonisch gestalteten Umfeld wohnen wollen. Menschen, die Gärten lieben und keine Treppen mögen.

Die hochwertige Holzfertigbauweise gewährleistet beste Energieeffizienz. Die technische Ausstattung auf höchstem Niveau spiegelt den 30-jährigen Erfahrungsschatz von Lumar Haus wider.

Lita ist so konzipiert, dass die Einheiten sowohl in gekuppelter Bauweise – es werden zwei Häuser aneinander gebaut – als auch in klassischer offener Bauweise errichtet werden können.

Durch seine smarte und schlanke Form eignet sich das Haus besonderes für langgezogene und schmale Grundstücke.

Archiv

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse