News

14. 09. 2022

Platin-Zertifikat Bonität Exzellenz 2022

Das vierte Jahr in Folge wurden wir mit dem Platin-Zertifikat Bonität Exzellenz 2022 (Dun & Bradstreet) ausgezeichnet.

Lumar - Platin-Zertifikat Bonität Exzellenz 2022

Das Platin-Zertifikat Bonität Exzellenz wird an die Unternehmen verliehen, die die höchsten internationalen Standards der Geschäftsethik erfüllen. Er basiert auf den Jahresabschlüssen eines Unternehmens und anderen dynamischen Indikatoren und zeigt überdurchschnittliche Sicherheit und Leistung für die nächsten zwölf Monate voraus.

Für die Bewertung werten die Experten aus:

  1. Die Zahlung und die Kreditwürdigkeit.
  2. Verschuldung.
  3. Die Rentabilität.
  4. Die potenziellen Risiken einer Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen.

Die höchste Einstufung der Kreditwürdigkeit bedeutet, dass wir zuverlässigstes, glaubwürdigstes und risikoärmstes Unternehmen für die Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern sind, einschließlich Kunden, Lieferanten, Subunternehmern sowie Versicherungsgesellschaften, Banken und andere Unternehmen.

Archiv

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse