News

06. 07. 2021

Preis für wirtschaftliche und unternehmerische Leistungen

Bei der feierlichen Veranstaltung zum 170-jährigen Bestehen der Slowenischen Wirtschaftskammer wurde zum 53. Mal der Preis für wirtschaftliche und unternehmerische Leistungen verliehen. Die Kammer vergibt diesen Preis an Unternehmen mit langjähriger, erfolgreicher und anerkennender Unternehmensführung.

Lumar - Preis für wirtschaftliche und unternehmerische Leistungen

Die Expertenkommission beschrieb die Begründung der Preisverleihung unter anderem mit der Entwicklungsorientierung des Unternehmens und den innovativen und umweltfreundlichen Lösungsansätzen im Bereich des Fertigbaus im In- und Ausland. Das Wissen des Geschäftsführenden Gesellschafters Herrn Marko Lukić und der beispielhafte Anbeginn für die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens, beeinflussen gesamte Branche.

Archiv

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse