NEUES

NEU BEI UNS! MICROLOFT BY LUMAR

NEU BEI UNS! MICROLOFT BY LUMAR

Ein revolutionäres Fertigteilhaus-Konzept das in wenigen Tagen bezugsfertig ist und das vor allem jederzeit wieder an einen neuen Standort mitgenomen werden kann.



Die MICROLOFT-Häuser  sind ausgereifte, qualitativ hochwertige Holz-Riegel-Konstruktionen,  die den neuesten Baustandards entsprechen. Derzeit stehen die MICROLOFT-Häuser in 2 Größen (48 und 69 m2)  mit fünf verschiedenen Fasssaden- und drei verschiedenen Ausstattungsvarianten zur Verfügung. Alle Microlofts erfüllen sämtliche Anforderungen für ein Niedrig-Energie-Haus und sind an zukünftige Vorgaben anpassbar. 

MICROLOFT UND ANDREAS GABALIER

„Als mir MICROLOFT im Jahr 2015 vorgestellt wurde, war ich sofort von dieser fortschrittlichen, innovativen und ökologischen Idee überzeugt und habe mir selbst auch gleich ein Haus bestellt“ sagt Andreas Gabalier. Die Firma MICROLOFT war in dieser Zeit auf Investorensuche und Herrn Gabalier wurde der Einstieg in das Unternehmen angeboten. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Firma MICROLOFT runderneuert, neue Designs wurden entwickelt, technische und statische Erneuerungen wurden erarbeitet.

ZIELGRUPPEN

Als Zielgruppen für die MICROLOFT-Häuser kommen nicht nur flexible Einzelpersonen und kleine Familien in Frage. Überall dort, wo flexible Lösungen gefragt sind, sind die MICROLOFT-Gebäude sinnvoll. Das betrifft somit auch öffentliche Einrichtungen, wie zum Beispiel Prlege- und Sozialinstitutionen, die Tourismusbranche, das Event-Business oder andere Unternehmen aus dem privatwirtschaftlichen Bereich. 

„Als uns die Idee von Microloft vorgestellt wurde haben wir sofort ja gesagt. Wir haben sofort gesehen, dass das ganze Konzept enorm viel Potenzial hat. Deswegen haben wir sofort begonnen, es mit unseren Erfahrungen, Knowhow und Affinität zum Design, in Kooperation mit MICROLOFT zu entwickeln. Jetzt haben wir ein Produkt, welches anders ist als die Bestehenden auf dem Markt. Die Möglichkeit, dieses einzigartige Produkt mit unserem Partner MICROLOFT weiterzuentwickeln macht uns enormen Spaß. Außerdem freuen wir uns sehr mit Herrn Gabalier zu arbeiten und mit Ihm gemeinsam eine neue, starke, und zukunftsreiche internationale Marke auf die Beine zu stellen.“

NEUES  
























© Lumar Haus Gmbh, 2014