Individuelles Niedriegstenergiehaus

Individuelles Niedriegstenergiehaus

Das Haus besteht aus drei Einheiten die in zwei Etagen verteilt sind. Im Erdgeschoss gibt es zwei Räume, die mit einer Eintrittshalle verbunden sind.

325 m2

Fläche

2011

Baujahr

ÜBER DAS PROJEKT UND DIE ZUSAMMENARBEIT MIT DEM UNTERNEHMEN LUMAR

Das Haus besteht aus drei Einheiten die in zwei Etagen verteilt sind. Im Erdgeschoss gibt es zwei Räume, die mit einer Eintrittshalle verbunden sind. In der östlichen Seite befindet sich ein Wellness und in der westlichen Seite der Wohnraum. Über ihnen befindet sich im Geschoss der Schlafraum, der in zwei Teile geteilt ist: der östliche Teil für die Eltern und der westliche Teil für die Kinder. Alle drei Einheiten sind sich ähnlich in der Größe, aber unterschiedlich in Form und Verteilung. Deren Anordnung und Form ist den tatsächlichen Bedürfnissen der künftigen Nutzer angepasst. Mit seiner Länge und Holzausführung betont das Haus seine Funktion und gleichzeitig betont es mit seiner Erdgeschossigkeit

den menschlichen Faktor. Es wird in zwei Teile geteilt. Der nördliche Teil ist intimer mit Sauna, Dusche, WC und Stühlen zum Ausruhen. Gleichzeitig befindet sich hier ein Klubtisch und ein Kühlschrank mit Lagerflächen. Der südliche Teil öffnet sich auf die Wiese und das Feld. Hier befindet sich ein Gegenstromschwimmbecken und ein Whirlpool. Neben der Glaswand mit dem Blick auf den Sonnenuntergang befinden sich die Fitnessgeräte.

 

In der hochwertigen Architektur ist neben dem Entwurf auch die Ausführungsform sehr wichtig. In diesem Bereich gilt das Unternehmen Lumar als einer der führenden und zuverlässigsten Partnern in Europa. Sein Hauptmerkmal ist die aktive Teilnahme an einzigartigen Lösungen, die viel Zeit und Energie erfordern, aber am Ende zahlt sich dies in der Zufriedenheit sowohl des Kunden und des Entwicklers und letztlich der Gesellschaft Lumar aus.


Kataloge

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse