Lumar BlackLine Pure W8

Lumar BlackLine Pure W8

Das Gebäude besteht aus zwei unterschiedlich großen Lamellen mit Pultdächern, welche noch dynamischere Hausform schaffen.

180.98 m2

Fläche

2015

Baujahr

Tatsächlich treten wir aber in offenes und geräumiges Erdgeschoss, welches wegen seiner Form den Besuchern langsam gemütliches und intimes Ambiente enthüllt. Maximales Tageslicht bietet der Wohnraum, wo es möglich ist, an großer Fensterfläche aus Glas zu sitzen und die Umgebung zu beobachten. Die Treppen führen in den oberen Schlafraum, wo sich von der Galerie der Ausblick auf untere Wohnräume bietet. In oberer Etage befindet sich ein größeres Schlafzimmer mit eigener Garderobe und Badezimmer, sowie zwei kleinere Räume und ein kleineres Badezimmer.

Die einheitliche Fassade aus großformatigen Platten betont die Bewegtheit der Volumina, welche den Besuchern von jeder Seite einen interessanten und anderen Blick auf das Gebäude bieten.

Trotzdem ist die Verwendung der Materialien gemäßigt, denn es überwiegt das Holz in Naturoptik und die Fassade in hellen, gleichmäßigen Nuancen.

Größere Glasflächen bilden die Verbindung zwischen innerem Ambiente und gepflegter, begrünter Umgebung. Das Ergebnis sind moderne Anlage und Gestaltung des Wohnhauses, sowie optimale, funktionelle Grundrisse, welche komfortables und angenehmes Wohnen ermöglichen.


Kataloge

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse