Lumar Primus 150 EDITION

Lumar Primus 150 EDITION

149.86 m2

Fläche

2019

Baujahr

Das Exklusiv-Paket enthält viele architektonische Elemente, überlegene, visionäre und inspirierende Details, sowie qualitativ hochwertige Lösungen, die das Haus Primus auf das höchste Niveau der architektonischen Gestaltung heben. Dieses Architektenhaus mit seinem hervorragenden Design beweist Stil, Flexibilität und höchste Energieeffizienz, ohne dabei die individuellen Bedürfnisse der Bewohner einzuschränken.


Kataloge

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse